Prodent Prime impianto conico root-form

Die „Wurzelform“- und „Grip“-Morphologie bietet auch bei schlechter Knochenqualität eine ausgezeichnete Primärstabilität.

Schnelle Osseointegration durch die seit über 14 Jahren klinischer Anwendung bewährte Oberflächenbehandlung mit Doppelätzung.

Anatomische Platzoptimierung dank der reduzierten apikalen Größe und dauerhafter Erhalt des crestalen Knochenniveaus dank des Mikrogewindes am Hals.

Die konische Innenverbindung mit Sechskantelement zur Rotationssicherung versiegelt die Verbindung mit dem Abutment und optimiert die Verteilung der Kaukräfte.

Diese Art der Verbindung erzeugt eine signifikante Platform-Switching-Bedingung, die den Erhalt des Zahnfleischgewebes optimiert und das Phänomen der Knochenresorption reduziert.

Die vier Implantatdurchmesser sehen eine einzige prothetische Plattform mit dementsprechend vereinfachten prothetischen Phasen und reduzierten Betriebskosten vor.

Das S-förmige anatomische Emergenzprofil bietet ein besseres ästhetisches Ergebnis und eine größere biologische Breite des Zahnfleischgewebes mit entsprechendem Erhalt des crestalen Knochens.

Das Prothetiksortiment ist in den drei Emergenzprofilen Narrow, Regular und Wide erhältlich, um den Durchtritt des Abutments je nach Implantatposition zu optimieren.

 

 

PROTOKOLL HERUNTERLADEN